Saturday 11 February 2017

X3 Reunion Trading System Erweiterung Where To Buy

Verschiedene Gegenstände (X3) Beschreibung Bearbeiten Diese Gegenstände werden gekauft, um neue Funktionen und Fähigkeiten für Schiffe zu ermöglichen. Sie können nicht einzeln verkauft werden, aber sie können aus dem Schiff ausgeworfen oder auf eine andere übertragen werden. Die Installation von ihnen erhöht den Wert des Schiffes, aber durch etwas weniger als die Kosten der Komponente. Items Bearbeiten Best Buys Locator Edit Ermöglicht dem Spieler, auf die Best Buy-Funktion zuzugreifen, die die Kosten aller verkauften Waren im Sektor überprüft und eine Tabelle zeigt, welche Station den besten Kaufpreis hat. Best Verkaufspreis Locator Edit ähnlich wie Best Buys Locator, sondern zeigen Sie stattdessen, wo jedes gut in der Ladung Bucht für den besten Preis verkauft werden kann. Boost-Erweiterung Edit Boost-Erweiterung ist kein Nachbrenner, sie setzt nur die Schiffsgeschwindigkeit auf Maximum und beschleunigt die Schiffsbeschleunigung, wenn die Boost-Extension-Taste (Standard-TAB) gedrückt gehalten wird. Dieses Upgrade kann in einem Kampf nützlich sein, aber es ist besonders nützlich für sehr langsame Beschleuniger wie Trader. Da sein solch ein billiges Aufsteigen eine einfache Angelegenheit ist, um alle Spieler auszustatten, die mit diesem Upgrade ausgestattet sind, können die von der KI kontrollierten Schiffe diese Funktion jedoch nicht nutzen. Cargo Space Erweiterung Edit Cargo Raumerweiterung, wie Motor Tuning und Ruder Upgrade, wird teurer pro Upgrade, je mehr ein Schiff hat es aktualisiert. Dieses Upgrade fügt Räume in einem Schiffsfrachtraum hinzu. Jedes Upgrade gewährt eine weitere Einheit. Dieses Upgrade macht einen größeren Unterschied zu kleineren Schiffen als größere Schiffe. Einige Schiffe können mehr als verdreifachen ihre Ladung halten mit diesen Upgrades. Jedoch, da viele Spieler dont Handel mit kleineren Schiffen sowieso, diese Upgrades nicht lohnt sich die Kosten. Völlig Verbesserung der Cargoholds auf einem großen Handelsschiff kann Hunderttausende von Credits. Die ersten paar Upgrades sind wahrscheinlich ein gutes Geschäft auf fast jedem Schiff, aber die späteren Upgrades können eine Menge von vielen Credits kosten. Ein Spieler sollte den potenziellen Gewinn einer Einheit von cargohold betrachten und gerade wie lang es nimmt, um zu zahlen, dass eine Maßeinheit der cargohold Verlängerung. Engine Tuning Edit Dieses Upgrade, wie das Ruder-Upgrade und die Ladungsbucht-Erweiterung, wird je Upgrade teurer, je mehr ein Schiff es aktualisiert hat. Jedes Upgrade erhöht die maximale Geschwindigkeit des Schiffes. Da sowohl Handel als auch Kampf von der Geschwindigkeit abhängen, ist dies ein gutes Upgrade zu bekommen. Die ersten paar Upgrades sind ziemlich billig, so dass wenn diejenigen Schiff kommt nicht mit ihnen bereits, sollte man sie kaufen, sobald man es sich leisten können. Dies gilt insbesondere für die langsameren Kampfflugzeuge und Händler. Je langsamer ein Kampfschiff ist, desto schwieriger ist es, in die Schlacht zu gelangen. Je schneller man zur Handelsstation gelangt, desto schneller kann man einen Gewinn erzielen und am nächsten Handelslauf starten. Diese Upgrades bezahlen selbst ziemlich schnell. Freight Scanner Edit Ein Frachtscanner dient zum Scannen von Schiffen, die sich innerhalb von 4 km vom Scanner-Schiff befinden. Nach einer kurzen Abtastperiode zeigt er den Inhalt der Zielschiffe cargoholds sowie die Zielschiff-Upgrades an. Wenn in einem Fraktionen-Sektor, kann man nur legal einen Fracht-Scanner verwenden, wenn man eine Polizeilizenz für diese Fraktion hat. Andernfalls kann es das Ziel feindlich. Lizenzen sind nicht verfügbar bei Piraten oder unbekannten Rassen. In Reunion können Schiffe, die in Sektoren mit solchen Besitzern gescannt wurden, eine drohende Piraterie vermuten und den Spieler angreifen. Im terranischen Konflikt sind keine Rückwirkungen zu verzeichnen. Schiffe, die durch den von Piraten zu pilotierenden Scan offenbart werden, können den Spieler ungeachtet des Sektors, in dem der Scan stattgefunden hat, angreifen. Andere Polizei-Schiffe können die Spieler scannen und Piraten können Güter-Scanner verwenden, um reiche Opfer zu identifizieren. Jump Drive Edit ist ein Gerät erlaubt Instant Travel zwischen Sektoren Withe dieses Gerät können Sie Bypass Long Trips Dies kann nur in Argon Space Legenden gekauft werden Startseite hat einen Mineral Scanner Bearbeiten Dieses Element ermöglicht das Schiff, die großen Asteroiden scannen, wenn innerhalb von 8 km von (10 km in Terran Conflict), die auf der Systemübersicht erscheinen. Nach dem Scannen wird der Mineralgehalt, sowohl der Mineraltyp als auch die Menge, angezeigt. Diese Informationen bleiben in der Spieler-System-Map, was bedeutet, sie müssen nicht noch einmal gescannt werden. Dieses Gerät ist auch notwendig, um automatisierte Minen - und Explorationsfunktionen zu ermöglichen. Oft in Verbindung mit einem Erz-Scanner verwendet. Ore Collector Edit Ermöglicht dem Spieler, frei schwebendes Erz zu sammeln, indem es in kleine Steine ​​läuft (ähnlich wie schwimmende Frachtcontainer gesammelt werden). Es ermöglicht auch ferngesteuerte Fahrzeuge, bestimmte Abbauarbeiten durchzuführen. Oft in Verbindung mit einem Mineralscanner verwendet. Ruder Upgrade Edit Rudder Upgrade, wie Engine Tuning und Ladung Bay Erweiterung, wird immer teurer pro Upgrade, je mehr ein Schiff hat es aktualisiert. Je höher das Niveau, desto schneller wird sich ein Schiff drehen. Dies ist sehr wichtig für größere Kampfflugzeuge, aber viel weniger wichtig für Scouts (M5 Craft), da sie bereits sehr schnell drehen und drehen noch schneller kann eine Haftung, kein Vorteil sein. Dies kann auch mit Handel Handwerk helfen, wie sie sehr langsam drehen. Allerdings ist es unwahrscheinlich, dass so viel von einer Hilfe als Motor-Tuning. Singularity Engine Time Accelerator (SETA) Edit Wenn der Spieler dieses Upgrade aktiviert (Standardtaste J), ​​erhöht sich die Spielzeit. Die Geschwindigkeit, mit der die Spielzeit in SETA vergeht, kann im Bereich Optionen gtgt Gameplay angepasst werden. Dies muss für jedes neue Spiel getan werden, da die Einstellungen nicht übertragen werden. Dieses Element ist nur für die Spieler nützlich, die Schiff und nicht ferngesteuerte Schiffe oder Händler kontrollierte Schiffe. Jedoch, weil seine so billig, es ist eine einfache Vorsichtsmaßnahme für einen Spieler, um alle ihre Schiffe mit diesem auszustatten. Spacefly Collector Edit Trading System Erweiterung Edit Ermöglicht es dem Spieler, manuell mit anderen Schiffen als dem Piloten zu handeln. Es ermöglicht dem Spieler auch, den aktuellen Warenpreis an jeder Station zu sehen, in der der Spieler Vermögenswerte hat (d. h. Schiffe oder Satelliten). Ohne dieses Upgrade muss der Spieler ein Schiff an der Station anlegen, um die Preise zu überprüfen. Video Enhancement Goggles Edit Ein anderes Element, das von der AI nicht verwendet werden kann, es fungiert als ein Paar Fernglas oder Spielraum für den Spieler. Anzeigenblocker-Interferenz erkannt Wikia ist eine frei zu verwendende Website, die Geld aus Werbung macht. Wir haben eine modifizierte Erfahrung für Zuschauer mit Anzeigenblockern Wikia ist nicht zugänglich, wenn Sie weitere Änderungen vorgenommen haben. Entfernen Sie die benutzerdefinierte Blockierung von Anzeigenblöcken und die Seite wird geladen, wie erwartet. Trading System-Erweiterung Überblick bearbeiten Eine Trading System Extension ermöglicht es einem Piloten zu überwachen und mit den Marktfunktionen von Stationen ohne Docking zu interagieren, dies ist vor allem nützlich für die Verwaltung Außerbörslicher Handel. Es ist ein wichtiges Upgrade für den Handel Tycoon Wartung weit entfernt Schiffe und Stationen. Um wirksam zu sein, muss die Trading System Extension mit einem eigenen Schiff, einem Satelliten oder einer Station innerhalb des entfernten Sektors koordinieren, in dem sich die Station befindet, mit der der Handel stattfindet. Autopiloten an Bord von Schiffen mit der Handelssystemerweiterung können den Befehl ausführen: Enzyklopädie Eintrag bearbeiten Unter Verwendung der Handelssystemerweiterung kann ein Pilot detaillierte Preisinformationen für alle Waren anfordern, ohne tatsächlich an eine Fabrik oder eine Raumstation anzukoppeln. Dies kann sehr nützlich für häufige Händler. Kommentar bearbeiten Handelsinformationen Trading System Extension Stations und Economy Navigationsmenü Persönliche Werkzeuge Navigation X3 Terran ConflictA Anfänger Guide Die Grundlagen des Handels Trading ist, wenn Sie ein Gut oder Waren von einer Station kaufen, dann nehmen Sie sie woanders und verkaufen sie für einen höheren Preis . Die Höhe des Gewinns, den Sie machen, hängt von der Menge der Waren und dem Preis ab, den Sie sie verkaufen können. Eine grobe Weise, den Verkaufspreis der Waren zu überprüfen, ist, die Sektorkarte heraufzubringen (indem Sie drücken.), Dann benutzen Sie die Pfeiltasten, um unten die Liste der Stationen zu scrollen (Stationen werden kurz nach Ihren Schifffahrtsstationen im Grün aufgeführt). In meinem Beispiel nehme ich ein Solarkraftwerk (aber Sie können jede Station in Ihrem Spiel zu überprüfen). Also verschiebe ich meinen Cursor auf das Solarkraftwerk und drücke dann Enter. Ein kleines Menü wird Pop-up, wie ich will mehr info drücken Sie erneut eingeben. Sie sollten so etwas wie dies: Diese Seite sagt Ihnen, Schild und Rumpf-Status der Station, sowie die aktuelle Lager. Je höher die Lagerbar, desto günstiger wird die Ware sein. Produkte werden verkauft und werden nicht gebracht (so in meinem Beispiel kann man Energy Cells von dieser Station kaufen, aber nicht an diese Station verkaufen). Sie werden feststellen, dass es drei s, wo der Preis sein sollte, wird dies so sein, bis Sie eine Handels-System-Erweiterung (die Ihnen den realen Preis, ohne zu landen) zu kaufen. Allerdings ist es bei 9k Preisen, so dass es ein Upgrade für später. Ich empfehle Ihnen, eins zu bekommen, wenn Sie genug Geld haben, ohne Ihren Handel zu viel zu bewältigen. Nach Produkten finden Sie Ressourcen. Die aber nicht verkauft werden. Dies ist zu stoppen Sie vom Kauf aller Ressourcen von einer Station verursacht es zu reduzieren. Wie Sie sehen können, gibt es zwei Arten von Ressourcen - primäre und sekundäre. Primäre Ressourcen sind für die Station erforderlich, um Produkte zu produzieren, aber sekundäre Ressourcen arent erforderlich. Nur Computerstationen (oder NPC-Stationen) verfügen über sekundäre Ressourcen. Abholung von Waren So in meinem Beispiel oben, können Sie sehen, gibt es eine Menge Lager von Energy Cells (so sollte billig zu kaufen), und eine Menge von Kristallen (nicht ein guter Ort, um Kristalle zu verkaufen). So sagen Sie, dass Sie diese Energiezellen finden und sie kaufen möchten, können Sie Ihre Sektorkarte zurückziehen, indem Sie es einmal drücken, und drücken Sie dann t, um den Sender aus Ihrer Sektorkarte auszuwählen. Sobald Sie ausgewählt sind, drücken Sie die Escape-Taste, um zurück zu Ihrem Schiff zu gelangen. Um auf dieser Station zu landen, drücken Sie u und automatisch wird Ihr Auto-Pilot beginnen, um Ihr Schiff zu übernehmen und Kopf zu der Station, die Sie ausgewählt haben. Der Auto-Pilot wird auch Dock für Sie, so dass Sie nicht wirklich brauchen, um alles zu tun. Ihr müsst bemerkt haben, dass euer Fadenkreuz veränderte, dazu: Das A an der Spitze bedeutet, dass der Autopilot aktiviert ist. Gerade unter der Mitte des Kreuzes auf Ihrem Fadenkreuz sollten Sie eine Zahl sehen, in meinem Bild seine 31.8km. Dieses gibt Ihnen eine Idee, wie weit die Station ist, die ein bisschen ist So möglicherweise es nicht eine große Idee, Ihren Selbstpilot in der Realzeit aufzupassen. Drücken Sie j, um die Zeit mit dem SETA-Upgrade zu komprimieren. Sie sollten einen Untertitel in der Nähe der unteren Sprichwort SETA aktiv 600 sehen. Dies bedeutet, dass die Zeit wird komprimiert 6 mal So 1 Echtzeit-Minute ist 6 Minuten im Spiel Das sollte Sie auf Ihre Station schneller Hoffentlich wird Ihr Schiff Dock ohne Probleme und danach - die ein neues Menü Pop-up auf der linken Seite genannt wird Bahnhof . Wählen Sie jetzt Handel. Sie sollten so etwas wie dies: auf dieser Seite können Sie kaufen und verkaufen Waren. Verwenden Sie dazu die linke und rechte Pfeiltaste, um den Betrag auszuwählen, und drücken Sie Enter, um den Handel zu akzeptieren. Sie werden durch Platz und Mittel begrenzt, die am unteren Rand dieses Menüs zu sehen sind, wie so: Die große Bar in der Mitte zeigt Ihre aktuelle Ladungsbucht Nutzung auf Ihrem shp. Rot bedeutet Platz verwendet, so dass Sie sehen können, habe ich fast 30 bereits verwendet. Auf der linken Seite (unter dem Markt) können Sie sehen, wie viele dieser Waren auf Lager sind (wie die Bar oben). Rechts ist das Schiff. Die null zeigt - was bedeutet, ich habe keine dieser auf meinem Schiff. Das wichtigste Detail ist jedoch auf der rechten Seite - 1.000 Cr. Das ist mein Geld, von dem ich 1000 habe. Sie können die Preise auf Waren auf meine Waren Seiten hier. Auf diese Weise können Sie überprüfen, ob eine Station bietet Ihnen einen guten Preis auf einer Ware oder nicht ohne Kauf eines Produkts, die Sie nicht auf die gleiche Station zurückkehren können. Also ich möchte einige davon kaufen (siehe in meinem Spiel werden sie für unter 16cr verkauft), so krank verwenden Sie den Pfeil nach rechts, um zu erhöhen, wie viele ich zu übertragen (Ich könnte auch nach Hause oder Ende, um das Maximum ohne zu übertragen Müssen warten). Sobald die Leiste gefüllt ist, drücken Sie Enter, um diese Waren zu kaufen. Wenn Sie die Taste Esc drücken, kehren Sie zum Menü links zurück. Ganz unten ist ein Häkchen, wo Sie Ihr Spiel kostenlos speichern können. X3TC speichert automatisch, wenn Sie an einer Station ankoppeln, jedoch mit einer Extraabsicherung seine nie eine schlechte Idee - gerade umhüllen. Der zweite Teil des Handels ist der Verkauf unserer Waren. Um dies zu tun, müssen wir vom Bahnhof aussteigen, ein wenig wegziehen (hängen um einen Docking-Bereich ist ein guter Ort, um getötet zu werden), dann suchen Sie nach Ort, um diese Waren zu verkaufen. Eine Abkürzung zum un-dock an einer Station ist del. Und drücken Sie dann die Eingabetaste. Nach-das Ziel weg von der Station und drücken Sie Reiter, um von der Station zu beschleunigen. Jetzt können wir unsere Frachtbucht überprüfen. Um unsere Ladungsbucht zu überprüfen, drücken Sie einfach f im Raum, nachdem Sie so etwas sehen sollten: Wie Sie sehen können, habe ich jetzt 36 Energiezellen an Bord. Also seine Zeit, um einen Ort, um sie zu verkaufen suchen. Wieder holen Sie Ihre Sektorkarte mit. Und suchen Sie nach einer Station, die Energie-Zellen verwendet, sind eine Ressource und hat eine geringe Menge von ihnen. Ich habe festgestellt, dass die Spectre Missile Manufacturing Facility alpha sie braucht (siehe unten): So drücken Sie entkommen. Dann t. Escape (zurück zu Schiff), dann u für Autopilot. Also schalten wir wieder ab - verwenden Sie j, um Zeit zu komprimieren und zu landen. Sobald gelandet, wählen Sie die Tradeopition, dann nach unten scrollen zu Energiezellen. Dieses Mal verwenden Sie den linken Pfeil oder zu Hause, um alle Ihre Energiezellen zu wählen. Drücken Sie nun die Eingabetaste, um den Handel anzunehmen. An der Unterseite - hoffnungsvoll Ihr Handel sollte von oben - meine ging zu 1.180 (gebildet 180cr Profit): Jedenfalls, das ist die Grundlagen des Handels. Manchmal können Sie feststellen, dass Waren rot sind. Dieses kann für einige Gründe sein: Nicht genügend freier Raum im Frachtschacht, Ihr Schiff kann diese Art der Waren nicht passen (überprüfen Sie, um zu sehen, wenn sein S, M, L, XL oder ST), Niedriger Ruf mit Rennen (heck sie arent Gehen Sie zu einer Rakete zu sehen, wenn sie nicht wie Sie), Oder die alte - kein Geld, Bitte geben Sie unten Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein


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